Termine

  • Fraktionssitzung, öffentlich
    am 02 Dezember 2019 um 18:30
    @ Ort steht noch nicht fest

  • auch auf Facebook...
    Fragen an die Fraktion

    Die Absolute Mehrheit ist weg!

    Mit Freude nehmen wir zur Kenntnis dass wir unser Wahlziel seit 60 Jahren – das aufbrechen der absoluten Mehrheit in Olpe – erreicht haben! Obwohl wir leichte Verluste hinnehmen mussten, hat es insgesamt gereicht. Jetzt wird es spannend sein, wie die CDU mit diesem Thema umgeht. Auch die UCW Olpe wird sich in den kommenden Tagen mit der neuen Situation konstruktiv auseinandersetzen. Ideen für eine offenere, transparente Politik in Olpe hatten wir schon immer, jetzt sind wir nahe dran, diese auch umzusetzen. Für das Vertrauen, welches die Wähler uns entgegengebracht haben, möchten wir uns recht herzlich bedanken!

    wahlergebnis-2014